Aktuelles

Aktuelles aus der Abteilung Kanurennsport

Das erste große Beisammensein war in diesem Jahr wieder der Grünkohlgang. Bei mäßigem Wetter gingen Aktive, Eltern und Angehörige eine Bosseltour durch Bramsche. Trotz Regen, Wind und kalter Temperaturen war die Stimmung sehr gut, was vor allem auch der guten Verpflegung des Königpaares Ingrid Kreisel und Jörg Hüner zu verdanken war. Auch das anschließende Grünkohlessen war ein voller Erfolg. Leckeres Essen und super Stimmung rundeten den Abend im Bootshaus ab.

Ein wichtiger Punkt an diesem Abend war natürlich die Wahl des neuen Grünkohlpaares. Auserkoren wurden Perdita Freymann und Thomas Grassow, die mit der Wahl zum neuen Königspaar nicht nur einige Pflichten noch an diesem Abend hatten, sondern auch die wichtige Aufgabe haben, den Grünkohlgang im nächsten Jahr zu planen.

Es war ein schöner Abend. An dieser Stelle Danke an Ingrid und Jörg, die das alles so wunderbar geplant haben!

Ein weiterer wichtiger Termin für die Abteilung war die Abteilungsversammlung am vergangenen Sonntag, den 8.3. Folgende Änderungen haben sich ergeben:
Es wurde ein neuer Abteilungsleiter gewählt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Andreas Thies, der im Jahr 2014 diese Aufgabe übernommen hatte. Als neuen Abteilungsleiter begrüßen wir Hagen Freymann, der sich für dieses Amt freiwillig zur Verfügung gestellt hat.

Außerdem wurde das Amt des Pressewartes an Christian Kuhlmann vergeben, der sich dankbarer Weise ebenfalls freiwillig zur Verfügung gestellt hat.