Die Saison 2017 kann kommen!

Der Frühling hat begonnen und die ersten Termine für Wettkämpfe im Freien stehen an! Nach einer guten Vorbereitung über den Winter starten wir nun in die Freiluftsaison 2017. Ab Ostern trainieren wir wieder draußen auf dem Sportplatz Am Wiederhall, Trainingszeiten findet ihr hier.

Am 17. Juni 2017 finden in Melle die Kreismeisterschaften der SchülerInnen U16 - U10 statt. Laufen, Springen, Werfen - und das möglichst schnell bzw. weit! Nach tollen Erfolgen im letzten Jahr möchten wir hier natürlich anknüpfen und auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Mal auf dem Treppchen vertreten sein. Mit Elmar Remus als weiteren Trainer an unserer Seite, der Tatjana nun unterstützt, kann das Training individueller und facettenreicher gestaltet werden, sodass wir auch im Bereich Wurf und Sprung die Leistungen ausbauen werden.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!