Start in die neue Schach-Saison

Unser langjähriges Mitglied Horst Albrecht wurde im Oktober 95 Jahre alt. Er hat sich in seiner 70-jährigen Mitgliedschaft als Spieler und Amtsinhaber große Verdienste in der Schachabteilung erworben. Wir bedanken uns dafür und wünschen ihm noch weitere gesunde und zufriedene Lebensjahre.

 

Rückblick auf die Saison 2016/17

1. Mannschaft: Knapp am Aufstieg vorbei

Nach dem letzten Spiel standen wir auf dem 4. Platz – nur einen Mannschaftspunkt hinter dem 2. Aufsteiger und nur durch die 2. Feinwertung hinter dem Dritten der Bezirksklasse.

Besonders erwähnenswert ist hier noch die Leistung unseres Bersenbrücker Spielers Reiner Bartkowski, der mit sieben Punkten aus neun Spielen mit zu den Spielern mit den meisten Brettpunkten der Liga gehört.

Weiterlesen...