Schach

Schach beim TuS Bramsche

Beim TuS Bramsche wird bereits seit mehr als 90 Jahre das „königliche Spiel“ gespielt. In dieser Zeit hat sich unsere Schachabteilung als fester Bestandteil des Vereins etabliert und konnte viele Erfolge auf Landesebene und bei Deutschen Meisterschaften verbuchen. Besonders stolz sind wir auf unsere Mischung aus jungen und verdienten Spielern, deren Alterunterschied teilweise rund 60 Jahre beträgt. Eine herausragende Eigenart des Schachspiels, die allen Spielern besondere Freude bereitet.

Wir freuen uns jederzeit über Interessierte, die unsere Mannschaft verstärken und ihre Gegner schachmatt setzen möchten!

Trainingszeiten

Jugendliche

Freitag ab 17:00 Uhr
Ort: Arche - Freie Christengemeinde, Hasestraße 23
Übungsleiter: Reiner Anthonsen

 

Erwachsene

Freitag ab 20:00 Uhr
Ort: Arche - Freie Christengemeinde, Hasestraße 23
Übungsleiter: Reiner Anthonsen

 

News

Schach - TuS-Spieler starten kämpferisch in die neue Saison

von Rabea Sonnenberg

Einer Spielgemeinschaft mit einigen Schachspielern aus Bersenbrück sei Dank, starten unsere Schachspieler breit aufgestellt in die neue Saison. Insbesondere die Spieler der Bezirksklasse-Mannschaft um Sabine Klink peilen den Aufstieg an...

Abteilungsleiter

Reiner Anthonsen


Telefon: 05461-2703
E-Mail: Schach TuS Bramsche