Schach beim TuS Bramsche

Beim TuS Bramsche wird bereits seit mehr als 90 Jahre das „königliche Spiel“ gespielt. In dieser Zeit hat sich unsere Schachabteilung als fester Bestandteil des Vereins etabliert und konnte viele Erfolge auf Landesebene und bei Deutschen Meisterschaften verbuchen. Besonders stolz sind wir auf unsere Mischung aus jungen und verdienten Spielern, deren Alterunterschied teilweise rund 60 Jahre beträgt. Eine herausragende Eigenart des Schachspiels, die allen Spielern besondere Freude bereitet.

Wir freuen uns jederzeit über Interessierte, die unsere Mannschaft verstärken und ihre Gegner schachmatt setzen möchten!

Jugendliche

Aktuell findet unser Schachtraining für Jugendliche aufgrund mangelnder Teilnehmer/-innen nicht statt.

Bei Interesse bitte Kontakt zu Abteilungsleiter Reiner Beimdiek aufnehmen. Kontakdaten siehe unten.

Freitag ab 17:00 Uhr
Ort: Arche - Freie Christengemeinde, Hasestraße 23
Übungsleiter: Reiner Beimdiek

Freitag ab 19:00 Uhr
Ort: Arche - Freie Christengemeinde, Hasestraße 23
Übungsleiter: Reiner Beimdiek

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Reiner Beimdiek

E-Mail: Schach TuS Bramsche