von Rabea Sonnenberg

Basketball - Red Devils mit 83:82 Erfolg zum Abschluss der Vorbereitung

In diesem Testspiel ging es dann wahrlich hin und her. Keinem Team gelang es sich während des gesamten Spiels entscheidend abzusetzen.

Am Ende konnten die Red Devils einen knappen Erfolg verbuchen. Trotz immer wieder guten spielerischen Ansätzen, konnte Coach Roland Senger auch aus diesem Spiel mitnehmen, dass noch reichlich Sand im Getriebe ist, so dass noch einige Arbeit in der kommenden Trainingswoche ansteht.

Herausragender Spieler an diesem Tag war Cameron Coleman, der starke 33 Punkte auflegte. Der Fokus muss jetzt in der kommenden Woche auf den Bürgerfelder TB ausgerichtet sein, der ein echter Brocken zum Saisonstart für die Red Devils sein wird. Das Team mit vielen erfahrenen Regionalligaspielern wird dem Team von Kapitän JP Seitz alles abverlangen.

Lippebaskets Werne — TUS ADEMAX Red Devils Bramsche 82:83 (39:39)

Für die ADEMAX Red Devils spielte: Freimuth, Obiango 20/1, Meyer 5/1, Primorac 7/1, Fährrolfes, Noureddine 5/1, Cuic 11/1, Coleman 33

Quelle: Website Red Devils

Zurück