von Rabea Sonnenberg

Basketball - Urgestein Daniel Meyer geht in seine elfte Saison

Am 23.06.2008 schloss sich Meyer dem TuS Bramsche an und ist seitdem ein fester Bestandteil im Bramscher Basketball.

„Ich bin sehr froh darüber, dass Daniel eine weitere Saison bleibt und sich der Herausforderung in der 1. Regionalliga stellen wird. Er wird dem Team mit seiner langjährigen Erfahrung helfen, um die kommende Saison möglichst erfolgreich zu bestreiten, denn seine Waffe von der Dreierlinie ist immer noch geladen. Außerdem hat Daniel bei unseren Fans ein sehr hohes Ansehen“, so Trainer Roland Senger.

In der abgelaufenen Saison konnte Daniel einen Punkteschnitt von 7,6 Punkten vorweisen und konnte sich mit 1,6 erfolgreichen Dreiern im Schnitt wieder in den Top Ten in der Liga platzieren. Auch ist er mit über 90 Prozent Trefferquote der erfolgreichste Freiwurfschütze im Team.

Daniel Meyer dazu: „Ich freue mich riesig auf die neue Saison und bin schon wieder top motiviert. Ich hoffe, dass wir wieder erfolgreichen und attraktiven Basketball spielen und uns schnell in der neuen Liga etablieren."

Quelle: Website ADEMAX Red Devils

Zurück