von Rabea Sonnenberg

Rudern - Erste Erfolge für Trainingsgemeinschaft bei Regatta in Kassel

Darüber hinaus konnten 3 Siege im Einer und Zweier errudert werden, die mit zusätzlichen Trainingskilometern im Kleinboot erarbeitet wurden und die Ambitionen für Vereinsregatten zeigten.

Bei den Jungen siegten im Junioren-Doppelvierer B (Lgr. II) (Jg. 04 und älter) das Team mit Lorenz Mielke, Leonid Henschel, Daniel Wilms, Magnus Hackmann und Stm. Anselm Uphues. Hinzu kam der Sieg des älteren Jungenvieres mit Janis Helms, Tarek Hesse, Pascal Klein Helmkamp, Lorenz Mielke und Stm. Anselm Uphues.

Zu den Siegreichen im Kleinboot zählen im Junioreneiner A (Jg. 01-02) Pascal Klein Helmkamp und im Junioreneiner A (Lgr. II) Tarek Hesse. Bei den Mädchen siegten im Juniorinnenzweier B (Lgr. II) (Jg. 03-04) Lena Blechert und Ricarda Hermensa.

Text und Bilder: Markus Strunk
Bild 1: Der siegreiche ältere Jungenvierer mit Janis Helms, Tarek Hesse, Pascal Klein Helmkamp, Lorenz Mielke und Stm. Anselm Uphues.
Bild 2: Im Juniorinnenzweier B siegten Lena Blechert und Ricarda Hermensa.

Zurück