von Rabea Sonnenberg

Herzsport - DTB zeichnet TuS Bramsche erneut aus

Hochqualifizierte Übungsleiter/-innen und Kursinhalte nach neuesten Erkenntnissen sind unser Anspruch an einen erfolgreichen Reha-Sport. Wir freuen uns, dass unsere Herzsportgruppe unter Leitung unserer erfahrenen Übungsleiterin Annette Fiedeldey erneut offiziell mit dem Siegel Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurde …

Der TuS Bramsche habe im Bereich Sport in Herzgruppen und dessen Vermittlung „herausragende Leistungen“ erbracht, heißt es auf der Urkunde von DTB und Niedersächsischem Turnerbund. Der Verein darf das Qualitätssiegel bis Ende März 2023 tragen.

Der Pluspunkt Gesundheit ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen. Das Siegel unterstreicht damit unser qualitativ hochwertiges Angebot und unterstützt Interessenten bei der Wahl nach einem für sie passendem Angebot.

Wir sind stolz auf unsere hochqualifizierten Übungsleiter/-innen, die den Reha-Sport beim TuS Bramsche so erfolgreich, mit hohem Engagement und Humor durchführen. Zum Wohle unserer Kursteilnehmer.

Zurück